Jahreshauptversammlung des Musikvereins Hohenroth

Hohenroth (che). Gemeinsam mit Georg Straub führte Renate Haag, Kreisvorsitzende des Nordbayerischen Musikbundes bei der Jahreshauptversammlung Ehrungen von zahlreichen Hohenröther Musikern durch.

So erhielten für zehnjährige aktive Musikertätigkeit die Ehrennadel in Bronze  des NBMB:

Florian Bieber, Carolin Braun, Stefanie Braun, Eva Dees, Maximilian Dietz, Fabienne Dünisch, Teresa Dünisch, Marisse Freibott, Manuel Grygier, Lukas Hentschel, Dominik Kaiser, Mareike Metz, Kristina Nöth, Julia Schmitt, Karin Schmitt, Maximilian Straub, Ramona Straub, Marco Tschanter und Tatajana Zirkenbach.

Für 20 Jahre aktive Musikertätigkeit wurden mit der Ehrennadel in Silber des NBMB geehrt:

Carolin Dünisch, Markus Dünisch, Tanja Schmitt und Sabine Zirkenbach.

Für 30 Jahre aktive Musikertätigkeit wurden mit der Ehrennadel in Gold des NBMB ausgezeichnet: Michael Baumgart, Joachim Gerlach und Stefan Wolf.

Die Ehrennadel in Gold „40“ des NBMB für 40 Jahre aktive Musikertätigkeit erhielten

Elmar Straub und Norbert Straub.

Für über zehn Jahre Vorstandstätigkeit übereichte Renate Haag an Georg Straub die Ehrennadel in Bronze des Bezirkes Unterfranken.

von Brigitte Chellouche

Für zehn Jahre aktive Musikertätigkeit beim Musikverein Hohenroth wurden diese jungen Leute geehrt. Foto: Chellouche

Auf eine aktive Musikertätigkeit von 20, 30 und 40 Jahren können diese Musiker beim Musikverein Hohenroth zurückblicken. Foto: Chellouche