Kanufahrt 2002

Ein voller Erfolg wurde die Kanufahrt der Kreisjugendleitung des Nordbayerischen Musikbundes Rhön-Grabfeld. Aufgrund der Zahlreichen Anmeldungen wurde wie im Vergangenen Jahr, an zwei Wochenenden zum Paddel gegriffen. Der Stellv. Kreisjugendleiter Thorsten Griebel konnte dazu eine Vielzahl an Interessierten Musikerinnen und Musiker begrüßen. Der Treffpunkt zur Abfahrt war in Trimberg. Von hier aus ging es, nach einer kurzen Einweisung, auf der Fränkischen Saale gemütlich Richtung Elfershausen. Dort gab es einen halbstündigen Aufenthalt, bei dem sich die Kanuten stärken und neue Kräfte sammeln konnten. Endstation war schließlich gegen Abend Hammelburg. Der Abend klang in gemütlicher Runde aus. Gefallen hat es allen und so war schnell klar: Im nächsten Jahr bieten wir das wieder an.